Tambo online store

On this page you can order our spanking paddles directly via Paypal or credit card. Alternatively, you can also find our items on Amazon.com or Etsy.

Product Amazon price Price Shipping to
Germany
Shipping to
European Union
Shipping
worldwide
Short Paddle 32,90 € 30,90 € free shipping 3,00 € 10,00 € Amazon product page
Long Paddle 39,90 € 37,90 € free shipping 8,00 € 25,00 € Amazon product page
Product and shipping:
Quantity:

You can also find all paddles on Amazon!

Product description

This high-quality spanking paddle made of solid beech wood inspires every spanking lover. The paddle is extra robustly worked (1.5 cm thick) and is therefore also ideally suited for more intensive spanking. The high-quality beech wood guarantees a high load capacity and long durability. The paddle has an ergonomically shaped handle and therefore lies very well in the hand. The handle is shaped in such a way that it is suitable for both large, stronger and smaller, more delicate hands and gives the user good control over the paddle. The holes placed on the hitting surface reduce the formation of air cushions between the paddle and the skin surface. In this way, they allow a high impact effect with low force. All surfaces are especially finely ground and feel silky smooth. This paddle is excellent for beginners as well as advanced players. This paddle is a 100% natural product: the oil we use for surface finishing is 100% derived from natural base materials. The paddle is therefore completely biodegradable. Please note that each paddle is unique and therefore the grain as well as the wood tone of each single piece can be individual and slightly different from the single piece shown in the pictures.
Dimensions small paddle: The total length is 31.5 cm and the width of the striking surface is 7.5 cm.
Dimensions large paddle: The total length is 46 cm and the width of the striking surface 7.5 cm.

If you order directly through Paypal on this site, you save money because we can offer our paddles here cheaper than on Amazon.

Shipping

The paddle is shipped in neutral packaging that does not allow any conclusions to be drawn about the contents. As a rule, the item is handed over to the shipping company no later than one day after receipt of payment. The delivery time after handover to the shipping company is then 1 - 2 days. A personal sale is also possible, then the payment is made on the spot. In this case, please contact us in advance by e-mail.
For small paddles: Please note that shipping to a DHL packing station is not possible, because it is a B4 envelope. This fits into any normal mailbox, so that the shipment can be easily delivered directly at any time.
For large paddles: Shipping is also possible to a Packstation, since it is a DHL package.

Payment method & 100% money back guarantee

If you do not like the paddle, you can return it within 14 days of receipt. In this case, the buyer will bear the direct cost of the return. The refund of the purchase price will then be made within two days after receipt of the return.

Contact

If you have any questions about this offer, send us a message - we'll be happy to help. If you are interested in more than one paddle, we would be happy to hear from you. Do you like our offer, do you have praise or criticism? Write us, we are happy about any suggestion from you.

Intended use

All our paddles are designed for adult consensual spanking. Please always follow the usual rules for erotic games: Safe, Reasonable and Consensual. Safety note: Paddles can leave physical damage if used improperly. Please follow the user instructions on our website.

Order paddle online

In our online store you receive exclusive discounts - drop in!

Tambo Online-Shop

Auf dieser Seite können Sie unsere Spanking Paddle direkt per Paypal oder Kreditkarte bestellen. Alternativ finden Sie unsere Artikel auch auf Amazon.de oder Etsy.

Produkt Amazon-Preis Preis Versandkosten
nach Deutschland
Versandkosten
Europäische Union
Versandkosten
weltweit
Kurzes Paddle 32,90 € 30,90 € versandkostenfrei 3,00 € 10,00 € Amazon-Produktseite
Langes Paddle 39,90 € 37,90 € versandkostenfrei 8,00 € 25,00 € Amazon-Produktseite
Produkt und Versand:
Stückzahl:

Alle Paddle finden Sie auch auf Amazon!

Produktbeschreibung

Dieses hochwertig verarbeitete Spanking Paddle aus massivem Buchenholz begeistert jeden Spanking-Liebhaber. Das Paddle ist extra robust gearbeitet (1,5 cm dick) und ist damit auch für intensiveres Spanking bestens geeignet. Das hochwertige Buchenholz garantiert eine hohe Belastbarkeit und lange Haltbarkeit. Das Paddle verfügt über einen ergonomisch geformten Griff und liegt daher sehr gut in der Hand. Der Griff ist derart geformt, dass er sowohl für große, kräftigere als auch für kleinere, zierlichere Hände geeignet ist und dem Benutzer eine gute Kontrolle über das Paddle verleiht. Die auf der Schlagfläche angeordneten Löcher verringern die Ausbildung von Luftpolstern zwischen Paddle und Hautoberfläche. Auf diese Weise ermöglichen sie eine hohe Schlagwirkung bei geringem Kraftaufwand. Alle Oberflächen sind besonders fein geschliffen und fühlen sich seidig glatt an. Dieses Paddle ist hervorragend für Einsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet. Bei diesem Paddle handelt sich zu 100 % um ein Naturprodukt: Das von uns zur Oberflächenveredelung verwendete Öl wird zu 100% aus natürlichen Basisstoffen gewonnen. Das Paddle ist daher vollständig biologisch abbaubar. Bitte beachten Sie, dass jedes Paddle ein Unikat darstellt und daher die Maserung sowie der Holzton bei jedem Einzelstück individuell und leicht abweichend von dem in den Bildern dargestellten Einzelstück sein kann.
Abmessungen kleines Paddle: Die Gesamtlänge beträgt 31,5 cm und die Breite der Schlagfläche 7,5 cm.
Abmessungen großes Paddle: Die Gesamtlänge beträgt 46 cm und die Breite der Schlagfläche 7,5 cm.

Wenn Sie direkt über Paypal auf dieser Seite bestellen, sparen Sie Geld, da wir unsere Paddle hier günstiger anbieten können als auf Amazon.

Versand

Der Versand des Paddles erfolgt in einer neutralen Verpackung, die keine Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt. Im Regelfall wird der Artikel spätestens einen Tag nach Zahlungseingang an das Versandunternehmen übergeben. Die Lieferzeit nach Übergabe an das Versandunternehmen beträgt dann 1 – 2 Tage. Ein persönlicher Verkauf ist ebenfalls möglich, dann erfolgt die Zahlung vor Ort. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte vorab per e-Mail.
Für kleine Paddle gilt: Bitte beachten Sie, dass ein Versand an eine Packstation nicht möglich ist, da es sich um einen B4-Umschlag handelt. Dieser passt in jeden gewöhnlichen Briefkasten, sodass die Sendung unkompliziert jederzeit direkt zugestellt werden kann.
Für große Paddle gilt: Der Versand ist auch an eine Packstation möglich, da es sich um ein DHL-Päckchen handelt.

Zahlungsart & 100%-Geld-zurück-Garantie

Sollte der Artikel Ihnen nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. In diesem Fall übernimmt der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt dann innerhalb von zwei Tagen nach Eingang der Rücksendung.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesem Angebot haben, schicken Sie uns eine Nachricht – wir helfen Ihnen gerne weiter. Sollten Sie Interesse an mehr als einem Paddle haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Gefällt Ihnen unser Angebot, haben Sie Lob oder Kritik? Schreiben Sie uns, wir freuen uns über jede Anregung von Ihnen.

Verwendungszweck

Alle unsere Paddle sind für das einvernehmliche Spanking unter Erwachsenen bestimmt. Bitte beachten Sie immer die üblichen Regeln für Erotik-Spiele: Sicher, vernünftig und einvernehmlich. Sicherheitshinweis: Paddel können bei unsachgemäßer Anwendung körperliche Schäden hinterlassen. Bitte beachten Sie die Anwenderhinweise auf unserer Website.

Paddle online bestellen

In unserem Online-Shop erhalten Sie exklusive Rabatte - schauen Sie vorbei!